Riesenerfolg auf der Schausteller-Messe „Interschau“ in Augsburg (22.-24.1.) mit „STERNTALER“, LOOPING“ und Co. !

Erstmalig präsentierte sich die Fa. Grasmehr auf der Interschau 2016, der größten deutschen Schausteller -Messe und -Tagung. Alle bedeutenden Vertreter und Mitglieder dieser Zunft gaben sich dort ihr Stelldichein. „Wir sind wie eine große Familie“, hörte man immer wieder, und dieses Gefühl spürte man auch als Aussteller sofort. „Es hat allen einen Riesen Spaß gemacht“, so unser Geschäftsführer Klaus Grasmehr, auch wenn es aufgrund des riesigen Andranges und vieler Gespräche auf unserem Stand sehr anstrengend war.

„Aber das unglaublich große Interesse an unseren neuen Volksfest-Produkten, mit dem wir in dieser Form nie rechnen konnten, wiegt dies alles mehr als auf!“ So wurde vor allem die neue Konzeption, einige Wurstsorten speziell zu kombinieren („STERNTALER“, „LOOPING“) so wie es dies bisher noch nicht gab, extrem gut aufgenommen. Es sind dies die Kombination aus einer

sehr geschmacksintensive Wurst nach Art einer Krakauer mit einem Laugenbrötchen oder einem Sternbrötchen und dies alles mit dem Kick eines speziellen Sahnemerrettiches.

Neu bei dieser Konzeption ist auch, dieses Volksfestprodukte mit starken Eigennamen zu kombinieren - parallel zu „Looping“ und „Sterntaler“ gibt es nun auch eine „Volksfestfamilie“ mit den Familienmitgliedern „LUKAS“, „LULU“, „LUCY“ und „LUCKY“ - jeweils sehr unterschiedliche, charakteristische und sehr geschmacksintensive Wurstsorten in Kombination mit speziell dafür konfektionierten Baguette- Brötchen.

Die neuen Namen wurden sehr schnell von den Besuchern angenommen und in deren Sprachgebrauch einbezogen. So kamen viele Interessenten mehrere Male zum Stand, um auch mal den Ehemann, Ehefrau oder Freunde probieren zu lassen. „Könnt´ ich nochmal was vom „Sterntaler“ haben und dann noch ein bisschen was von der „scharfen Lucy“- dies oder so ähnlich war es ständig am Stand zu hören.

Und das Wichtigste: Vom Geschmack unserer neuen Produkte waren alle begeistert!

Unsere Neuen!

Märchenhafter Genuss

Die besonders für die Weihnachtszeit entwickelte Sterntaler-Wurst in Ringform sorgt im knusprigen Sternenbrötchen mit leicht fruchtigem Sahnemeerettich für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis

Die Geschmacksexplosion

Die speziell für den Looping entwickelte, äußerst geschmacksintensive Wurst in Ringform mit dem besonderen Laugenknoten und einem Kick Sahnemeerettich, ist das Highlight auf jedem Volksfest.

Die Volksfestfamilie

Lukas

Der starke rote mit Käse und dem mega-kräftigen Geschmack!

1/2 Meter herzhafte, über Buchenholz gerauchte Wurst nach Krainer Art mit zart schmelzenden Käsewürfeln – Eine sensationelle Kombi und ein Renner auf jedem Volksfest!

Lulu

Die lange Feine mit der zarten Kräuternote

1/2 Meter der allseits beliebten Kirmesbratwurst mit der speziellen Grasmehr-Gewürzmischung – Der kann keiner widerstehen!

Lucy

Die scharfe Rote mit dem Chili-Kick

Wer flirtet gern ein bisschen schärfer? Das intensive Geschmackserlebnis in einem knusprigen Baguette für echte Chili-Freunde!

Lucky²

Das freche Duo in rot und weiß

Eine Kombi aus der beliebten Kirmesbratwurst und dem herzhaften Rauchzipfel – ideal für Kinder und den kleinen Hunger! Alle Kombinationen denkbar: weiß/weiß, rot/rot, rot/weiß