HANDGEMACHT SCHMECKT‘S HALT AM BESTEN

Unsere neuen SOUS-VIDE vorgegarten Produkte

Grasmehr-PURE-Feriggerichte-Hackbraten-Header

fertisch - Schonend vorgegart

DAS ESSEN IST FERTIG!

Vom Schwein. Vom Rind. Von der Pute. Hausgemacht.

Wie oft kommt man abends nach Hause und hat mal Lust auf eine saftige Frikadelle, eine Roulade mit einer würzigen Sauce oder ein feuriges Gulasch. Natürlich so, wie man es von Mama oder Oma gewohnt ist. In perfekter hausgemachter Qualität. Da dies natürlich einen erheblichen Aufwand bedeutet, bleiben diese Vorstellungen oft Wunschgedanken.Doch warum gibt es GRASMEHR? Mit unserem neuen Fertiggerichte- Programm “fertisch” kann hier Abhilfe geschaffen werdern. Mit einem kleinen Programm aus Klassikern und dem traditionellen Geschmack der Hausmanns- Küche werden Kindheitserinnerungen wach.

fertisch • Hausgemacht
fertisch • Purer Geschmack
fertisch • Naturrein ohne Zusatzstoffe

Die Klassiker vom Rind

Grasmehr-Rinderrouladen

Rinderrouladen kann eigentlich nur die Oma - und GRASMEHR

Nach traditionellem Originalrezept aus der GRASMEHR - Familie. Frische Gurken, Senf, Speckwürfel und noch ein paar kleine Würzgeheimnisse sorgen hier für den WOW - Effekt. Eigentlich ist die Packungsgröße ja für 2 Personen gedacht... eigentlich...

Grasmehr-Rinderrouladen

„Man muß nicht immer einen Burger draus machen“

Ein würziger Rinderhackbraten schmeckt auch ohne das Pappbrötchen drum herum. Und Ketchup braucht man bei unserer genialen Paprika-Sauce wirklich auch keinen…

Grasmehr-Rinderrouladen

Tanz mir den Csardas - aber erst nach dem Essen...

Eines der beliebtesten Gerichte des Deutschen - das ungarische Gulasch. Und ein bisschen Schärfe fürs Temperament schadet keinem. Vielleicht würden wir das alles viel öfter essen, aber leider ist es etwas aufwändig in der Zubereitung - nur nicht bei den fertisch - Produkten von GRASMEHR.

Traditionelles vom Schwein

Grasmehr Klassische Frikadellen

Frikadelle. Bulette oder Fleischpflanzerl,

Hauptsache die von GRASMEHR mit der leckeren Zwiebelsauce. Hier kommt die Erdperle zu ihrer vollen Ehre!

Grasmehr Rahm-Geschnetzeltes

Züricher Geschnetzeltes ist das eine - Das Gaudernbacher vom Schwein das andere

- und das mindestens genauso gut. Eine großzügige Portion Champignons gibt der Sauce den Extra - Kick…

Grasmehr Schweine-Medaillons

Das beste vom Schwein - mit Käse veredelt

Käse-Sauce kommt nicht unbedingt aus der Schweiz - auch aus unserer heimischen Küche verleiht sie den kleinen Edel-Teilchen den besonderen Touch.

Exotisches vom Geflügel

Grasmehr Putengulasch Bombay

Curry und Pute. Die Kombi für Genießer.

Manchmal darf es etwas exotisch sein - auch beim Essen... Wo liegt diese Kombi näher  als bei leckerem Putenfleisch in einer Verbindung mit Frühlingszwiebeln, Mungobohnen-Sprossen und Kaiserschoten, abgeschmeckt mit asiatischen Gewürzen wie Kurkuma und Curry - was soll man da noch sagen?